Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
+ 2 extra

Shiro Pina Colada

Slim Nicotine Pouches
Shiro Pina Colada
1
1 Dose für:
CHF  4,99
44.9
1 Rolle für: CHF  44,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: AG Snus

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Stärke: 6 mg/pouch

Sind Sie wirklich bereit dafür? Der Shiro Piña Colada ist, wie der Name bereits verrät, vom Piña Colada Cocktail inspiriert. Eine himmlische Kombination aus Ananas und Kokosnuss - die erste ihrer Art in einem Snus - mit angenehmer Süße. Wenn Sie fruchtige Aromen mögen, sollten Sie den unbedingt probieren: Ein Nikotinbeutel, der die Sinne verwöhnt!

Der Shiro Piña Colada konzentriert sich auf die Aromen und hat einen Nikotingehalt von 6 mg/Portion. Er ist nicht sehr stark, dafür bieten die rein weißen Beutel ein lang anhaltendes Snus-Erlebnis mit weniger Tropfen und ohne Verfärbung der Zähne.

Der Shiro-Snus wird in einer Fabrik namens Assens Tobaksfabrik in Dänemark an der Westküste der Insel Fünen hergestellt. Der Hersteller AG Snus bietet eine breite Palette an Geschmacksrichtungen, Nikotingehalten und Formaten. Die Kollektion umfasst Marken wie Sisu, Kapten und Shiro.

Inhaltsangabe Füllstoffe (E460), Wasser, Feuchthaltemittel (E422), Geschmacksverstärker (Kochsalzlösung), Nikotin, Aromen, Säureregulatoren (E500), Konservierungsmittel (E202)

Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
0 Review(s)

Shiro Pina Colada

Slim Nicotine Pouches
Shiro Pina Colada
1
1 Can for:
$5.49
49.9
1 Roll for: $49.90

Buy snus online - Save $5 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: AG Snus

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Strength: 12 mg/g

I hope you are ready for this! The Shiro Piña Colada is inspired by, as you may have guessed, the Piña colada cocktail. A lovely combination of pineapple and coconut, first of its kind, with a sweet lovely aroma. If you enjoy fruity flavors then this is a must try, a nicotine pouch alluring for all your senses!

The Shiro Piña Colada focuses on the flavors and has a nicotine content of 6mg/portion, it is not very strong but the all-white pouches result in a long-lasting pouch experience with less drip and no discoloration on your teeth.

The Shiro snus is produced in a factory called Assens Tobaksfabrik in Denmark located on the west Coast of the Funen island. The manufacturer, AG snus, offers a wide range in both flavors, nicotine levels and formats, in the collection you will find products such as Sisu, Kapten and Shiro.

Declaration of content
Fillers (E460), water, humectants (E422), flavor enhancers (saline), nicotine, aromas, acidity regulators (E500), preservatives (E202),

0 Review(s)