Neu

Shiro True North Slim X-Strong

Slim Nicotine Pouches
Shiro True North Slim X-Strong
1
1 Dose für:
CHF  4,49
42.9
1 Rolle für: CHF  42,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  2 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: AG Snus

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Stärke: 11 mg/portion

Der Shiro True North ist der perfekte Nikotinbeutel für Benutzer, die sich nach einer untraditionellen Art von Minzcharakter sehnen, die nicht so häufig ist wie Grüne Minze oder Pfefferminze – nämlich Wintergrün. Ihr Profil ist etwas reichhaltiger als das der typischen Grünen Minze und bietet Elemente von Süße zusammen mit einem kühlenden Gefühl unter der Lippe. Vielleicht ist Wintergrün nicht jedermanns Sache, aber dennoch ein Muss!

Diese herrliche Geschmackskombination wird in dünne und schmale Beutel gepackt, damit sie optimal unter Ihrer Oberlippe sitzt. Zusammen mit der Tatsache, dass jeder Beutel trocken ist und seinen Inhalt langsam aber kräftig freisetzt, haben Sie den perfekten Beutel! Der Nikotingehalt von 12 mg/g klingt vielleicht nicht übermäßig stark, aber im Shiro True North liefert er definitiv einen kräftigen Kick! Es ist durchaus möglich, dass es das Vorhandensein von Menthol ist, das jedem Beutel seine besondere Kraft verleiht.

Bei AG Snus kennen sie sich aus. Nach fünf Generationen Snus-Kompetenz handelt es sich zweifelsohne um wahre Experten auf dem Gebiet der Snusherstellung, was sich in jedem einzelnen Produkt immer wieder zeigt.

0 Review(s)

New

Shiro True North Slim X-Strong

Slim Nicotine Pouches
Shiro True North Slim X-Strong
1
1 Can for:
$4.69
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save $4 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: AG Snus

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Strength: 11 mg/portion

The Shiro True North is the perfect nicotine pouch for the user who longs for an untraditional type of mint character that is not as common as spearmint or peppermint – namely, wintergreen. Its profile is slightly richer than your typical spearmint and contains elements of sweetness along with a cooling sensation under your lip. Perhaps wintergreen is not the flavour for everyone, but it is nevertheless a must-try!

This beautiful flavour combination is fitted into thin and narrow pouches for an optimal fit under your upper lip. Couple this with the fact that each pouch is dry and releases contents slowly but powerfully and you have the perfect pouch! The nicotine content of 12 mg/g might not sound overly strong but in the Shiro True North it definitely delivers a generous kick! It is quite possibly the presence of menthol that gives each pouch its strong nature.

At AG Snus they know their stuff. After five generations of snus expertise they are without a doubt true experts in the field of snus making, which is displayed again and again in each of their products.

0 Review(s)