Neu

Sirius Cold Classic Slim

Slim Nicotine Pouches
Sirius Cold Classic Slim
1
1 Dose für:
CHF  4,99
44.9
1 Rolle für: CHF  44,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: AG Snus

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Stärke: 16 mg/g

Sirius Cold Classic Slim begeistert durch seinen intensiven Geschmack nach Zitrus und Bergamotte und die zusätzliche, kühlende Wirkung der Minze. Dieser Beutel hat sowohl einen kräftigen Geschmack als auch einen hohen Nikotingehalt von 8 mg pro Beutel bzw. 16 mg/g, wodurch er als starker Nikotinbeutel gilt. Der Konsum dieses Beutels ist daher nur etwas für Experten.

Die Beutel bestehen aus reinen Pflanzenfasern und werden mit Nikotinextrakt versetzt, um einen zusätzlichen Nikotinkick zu garantieren. Da sie tropffrei und gänzlich tabakfrei sind, müssen Sie sich keine Gedanken über Flecken auf den Zähnen machen.

Hergestellt werden diese tollen Beutel von AG Snus, einem Unternehmen, das für seine überragende Qualität und innovativen Produkte bekannt ist. Ganz gemäß dem Firmenmotto ist AG Snus stets bestrebt, den Anforderungen des Marktes und den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen ist fast 150 Jahre alt, wobei die Entwicklung neuer, innovativer Produkte ein Grundpfeiler für den langanhaltenden Erfolg ist.

Declaration of content
Füllstoffe (E460), Wasser, Feuchthaltemittel (E422), Geschmacksverstärker (Kochsalzlösung), Nikotin, Aromen, Säureregulatoren (E500), Konservierungsmittel (E202),

0 Review(s)

New

Sirius Cold Classic Slim

Slim Nicotine Pouches
Sirius Cold Classic Slim
1
1 Can for:
$5.29
49.9
1 Roll for: $49.90

Buy snus online - Save $3 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: AG Snus

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Strength: 16 mg/g

Sirius Cold Classic Slim contains the intense taste of citrus and bergamot with the additional cooling effect of mint. It is a strong pouch in both flavor and nicotine-content, making this product a powerful one.

These pouches are strong, with 8mg per pouch and 16mg/g, so if you can handle these nicotine pouches you can call yourself an expert. These pouches are made from pure plant fiber and nicotine extract is added to them to give them an extra kick. Because they are drip-free and all-white you do not need to worry about staining your teeth at all. 

AG Snus is the manufacturers behind these great pouches, and they are well known for their high quality and inventive products. One of their core values is entrepreneurship, and they really incorporate this by pushing their company to meet the markets and their customers’ requests. This company is nearly 150 years old and developing new and innovative products has been essential to keep such AG Snus so successful.

Declaration of content
Fillers (E460), water, humectants (E422), flavor enhancers (saline), nicotine, aromas, acidity regulators (E500), preservatives (E202),

0 Review(s)