Neu

Sisu Original The Emperor

Extra Strong White
Sisu Original The Emperor
1
1 Dose für:
CHF  2,29
19.9
1 Rolle für: CHF  19,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: AG Snus

Modell: Extra Strong White

Gewicht / Snus: 27.00 g / 14.00 g

Stärke: Extra Strong

Suchen Sie einen Snus, der voller Überraschung und vor allem köstlichen Geschmack steckt? Dann ist der Sisu Emperor White Stark sicherlich etwas für Ihren Gaumen! Machen Sie sich bereit, um von frischen Zitrusnoten zusammen mit dunklen Anklängen von rauchigem Whisky und natürlich einem ausgewogenen Tabakcharakter begrüßt zu werden.

Die Portionsbeutel sind weiß und leicht trocken, was für eine üppige und lang anhaltende Geschmacksentfaltung sorgt. Der Geschmack wurde von Lars Olesen zusammengestellt, gemischt, ausgewählt und verkostet: dem Master Blender vieler einzigartiger Snusprodukte. Jede Snusdose enthält 20 mg/g Nikotin, das Sie von den Socken hauen wird. Die Originalgröße jedes Beutels sorgt für ein angenehmes und volles Gefühl unter der Oberlippe, was genau das ist, was viele Snuser bei einem köstlichen Tabakerlebnis suchen.

Lars Olesen arbeitet seit 2002 ausschließlich mit rauchfreiem Mundtabak und verfügt daher über eine einzigartige Erfahrung und Sachkenntnis, die er beim Aufbau von 2 Fabriken und bei der Herstellung vieler erfolgreicher Produkte eingebracht hat. AG Snus wollte sicher eine hohe Qualität, als sie 2019 ihren Sisu Emperor auf den Markt brachten.

0 Review(s)

New

Sisu Original The Emperor

Extra Strong White
Sisu Original The Emperor
1
1 Can for:
$2.29
22.9
1 Roll for: $22.90

Availability: In Stock

Manufacturer: AG Snus

Model: Extra Strong White

Weight / Snus: 27.00 g / 14.00 g

Strength: Extra Strong

Are you looking for a snus that’s full of surprise and above all, delicious flavor? Then the Sisu Emperor White Stark may certainly be for your palate! Get ready to be greeted by fresh notes of citrus along with dark strings of smokey whiskey and of course, a well-balanced tobacco character.

The portion bags are white and slightly dry thus providing you with a luxurious and long-lasting flavor release. The flavor has been constructed, blended, selected and tasted by Lars Olesen: the master blender of many unique snus products. Each snus can contains a powerful 20 mg/g of nicotine that will kick the boots right off your feet. The original size of each pouch delivers a comfortable and full sensation under your top lip which is just what many snusers look for in a delicious tobacco experience.

Lars Olesen has worked exclusively with oral smokeless tobacco since 2002, and has therefore unique experience and expertise that he has applied in the up-start of 2 factories and the production of many successful products. AG Snus certainly wished for high quality when launching their Sisu Emperor back in 2019.

0 Review(s)