Neu

Skruf Nyans Solglimt

White Portion
Skruf Nyans Solglimt
1
1 Dose für:
CHF  2,99
24.9
1 Rolle für: CHF  24,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5,00 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: White Portion

Gewicht / Snus: 39.00 g / 17.60 g

Stärke: Normal

Der Skruf Nyans Solglimt repräsentiert das klassische Element des Feuers in der Nyans-Serie, mit anderen Worten, er repräsentiert die Sonne. Solglimt steht für "Sonnenschein" und hat einen leicht säuerlichen Zitrusgeschmack. Man könnte sogar sagen, dass der Geschmack sich an Grapefruit mit einem schönen, sanften, säuerlichen Geschmack orientiert. Ein ungewöhnlicher Geschmack auf dem Snusmarkt und überraschend brillant!

Die Portionen sind weiß in normaler Größe, und das Material fühlt sich weich an und liegt angenehm unter der Lippe. Mit einem trockenen Äußeren und einem feuchten Inneren hat der Snus einen lang anhaltenden Geschmack und eine Nikotinfreisetzung und einen Nikotingehalt von 8 mg/g.

Skruf Nyans, der 2019 eingeführt wurde, ist Skrufs Snus, der mit dem Xrange, Lundgrens und Göteborgs Rape One konkurriert. Hochwertiger Snus mit beeindruckenden Aromen, aber dennoch nett zu Ihrer Brieftasche. Diese Produkte, einschließlich des Skruf Nyans, gehören zu einer preisgünstigeren Sammlung von Premium-Snus. Wenn es eine Sache gibt, die wir wissen: Skruf legt großen Wert auf die Qualität des Snus, und dies wird nicht durch die niedrigeren Kosten beeinträchtigt. Im Gegenteil, der Skruf Nyans ist auch ein Snus, der ökologisch produzierten Tabak enthält. Es sind aufregende Zeiten für uns Snusers!

0 Review(s)

New

Skruf Nyans Solglimt

White Portion
Skruf Nyans Solglimt
1
1 Can for:
$2.99
24.9
1 Roll for: $24.90

Buy snus online - Save $5.00 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: White Portion

Weight / Snus: 39.00 g / 17.60 g

Strength: Normal

The Skruf Nyans Solglimt represents the classical element of fire in the Nyans series, in other words, it represents the sun. Solglimt stands for “sun glimpse” and has a slightly sour citrus taste. One might even say the flavour leans towards grapefruit with a lovely gentle tart taste. An unusual taste on the snus market and shockingly brilliant!

The portions are white in a regular size and the material is soft to the touch and comfortable under the lip. With a dry exterior and moist interior, the snus has a long-lasting flavour and nicotine release and a nicotine level of 8mg/g.

Skruf Nyans, launched in 2019, is Skruf’s competing snus with the Xrange, Lundgrens and Göteborgs Rape One. High quality snus with memorable flavours yet kind to the wallet. These products, including the Skruf Nyans, are part of a collection of premium snus at a lower cost. If there is one thing we know, Skruf puts high priority on the quality of the snus and it is not compramized by the lower costs. Quite the opposite, the Skruf Nyans is also a snus that has ecologically produced tobacco. These are exciting times to live in for us snusers out there!

0 Review(s)