Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
+ 2 extra
Neu

Swave Tropic Spritz

Slim Nicotine Pouches
Swave Tropic Spritz
1
1 Dose für:
CHF  4,29
39.9
1 Rolle für: CHF  39,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Gotlandssnus

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 36.00 g / 16.00 g

Stärke: 13 mg/g

Der exotische Swave Tropic Spritz inspiriert vom tropischen Klima und frischen Noten von knackigen Früchten. Mit einem Beutel, der wie eine sonnengeküsste und warme Ananas schmeckt, haben Sie das Gefühl, Sie würden einen perfekten Ausflug in den Dschungel oder an einen Sandstrand unternehmen. Der aromatische Duft ist köstlich süß, genau wie der Geschmack, der auch die wählerischsten Gaumen zufrieden stellen wird!

Der Beutel hat ein schlankes Format und ist dadurch sehr bequem. Da er keinen Tabak enthält, verfärben sich Ihre Zähne nicht! Einige sagen, dass Nikotinbeutel eine großartige Erfindung sind. Wir können dem nur zustimmen! Der Nikotingehalt beträgt 13 mg/g. Die Freisetzung erfolgt sofort, da der Beutel innen feucht, außen aber trocken ist.

Swave wird auf Gotland, einer winzigen Insel an der Ostküste Schwedens, hergestellt und erdacht. Als Inspiration dienen die Sandstrände, Sonnenuntergänge und das Surfen, ein Thema, das in den Nikotinbeuteln immer wieder auftaucht.

Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
0 Review(s)

Special offer - Order 10 cans and get 2 extra for free!
+ 2 extra
New

Swave Tropic Spritz

Slim Nicotine Pouches
Swave Tropic Spritz
1
1 Can for:
$4.69
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save $4 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Gotlandssnus

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 36.00 g / 16.00 g

Strength: 10.6 mg/g

The exotic Swave Tropic Spritz is thoughtfully inspired by tropical climates and fresh notes of lush fruits. Pretend to go on a perfect getaway in the jungle or the sandy beach with a pouch that tastes just like a sun-kissed and warm pineapple. The aromatic scent is deliciously sweet, just like the taste which will satisfy the pickiest of sweet tooths out there!

The format of the pouch is slim which makes it very comfortable, and since it contains no tobacco it will not discolor your teeth! Nicotine pouches is a great invention some says, and we definitely agree! The nicotine content is 13 mg/g that gives an instant release since the pouch is moist on the inside, but dry on the outside.

Swave is manufactured and invented on Gotland, a tiny island on the east coast of Sweden. The inspiration comes from the sandy beaches, sunsets and surfing which is a recurrent theme that they use in their nicotine pouches.

Declaration of content
Fibers, water, erythritol, nicotine, aromas, acidity regulator (E500), humectant (E401), citric acid (E330), sweetener (E950), salt, preservative (E202).

Special offer - Order 10 cans and get 2 extra for free!
0 Review(s)