Neu

Thunder Original

Extra Strong Portion
Thunder Original
1
1 Dose für:
CHF  2,69
24.9
1 Rolle für: CHF  24,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  2 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: V2 Tobacco

Modell: Extra Strong Portion

Gewicht / Snus: 29.00 g / 19.80 g

Stärke: Extra Strong

So authentisch wie es nur geht! Die Thunder Extra Strong Original Portion hat ein auf Tabak ausgerichtetes Geschmacksprofil, das immer seltener wird und dennoch immer noch gern gesehen wird. Der Geschmack hat einen klaren, köstlichen Tabakcharakter, der leicht rauchig ist und einen robusten und gut abgerundeten Geschmack hat. Als die perfekte Ergänzung zu diesem reichhaltigen Geschmack werden Sie einen frischen Hauch von Zitrusfrüchten bemerken. Ein sehr beliebtes Produkt dank seiner Stärke, wegen seines Geschmacks und wegen seines günstigen Preises.

Der Nikotingehalt beträgt ca. 16,8 mg / g, was es zu einem besonders starken Produkt macht. Die Portionen sind in Originalgröße und fühlen sich weich an, und sie liegen angenehm unter der Oberlippe. Da es sich um eine Original-Portion handelt, können Sie erwarten, dass Geschmack- und Nikotinfreisetzung sofort erfolgen. Das Design der Dose ist äußerst cool und spiegelt den Produktnamen 'Thunder' wider, mit seinem Blitzstrahl an den Seiten und oben. Dieser Blitz ist auf allen Thunder-Produkten zu sehen!

Das innovative Denken hinter allen Thunder-Produkten stammt von V2 Tobacco in Silkesborg. Ihre Mission ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem niedrigen Preis herzustellen - eine Mission, die sie jeden Tag erfüllen.

0 Review(s)

New

Thunder Original

Extra Strong Portion
Thunder Original
1
1 Can for:
$2.99
24.9
1 Roll for: $24.90

Buy snus online - Save $5.00 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: V2 Tobacco

Model: Extra Strong Portion

Weight / Snus: 29.00 g / 19.80 g

Strength: Extra Strong

As authentic as it gets! The Thunder Extra Strong Original Portion has a tobacco centric flavour profile which is getting increasingly rare but nevertheless absolutely delightful to see. The flavour has a clear, delicious tobacco character that is slightly smokey and with a robust and well rounded taste. As the perfect complement to this rich taste you will notice a fresh hint of citrus. A very popular product thanks to its strength, taste and affordability.

The nicotine contents weigh in around 16.8 mg/g, which makes this an extra strong product. The portions are of original size, soft to the touch and highly comfortable under your top lip. Being an original portion you can expect the flavour and nicotine release to be instantaneous. The can design is very cool and does reflect the product’s name, Thunder, with its lightning bolt on the sides and at the top. This bolt can be seen on all Thunder’s products!

The innovative thinking behind all of Thunder’s products derives from V2 Tobacco in Silkesborg. Their mission is to create high quality products at a low price – a mission they succeed with every day.

0 Review(s)