WOW! Salty Stuff

White Portion
WOW! Salty Stuff

Not for sale
This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Hersteller: GN Tobacco

Modell: White Portion

Gewicht / Snus: 39.50 g / 15.00 g

Stärke: Normal

WOW! Salty Stuff

Salziger Snus für Liebhaber von salzigem Lakritz

Der Name der Box verrät sofort den Geschmack des Inhalts - WOW! Salty Stuff ist definitiv für Anwender, die Lakritz lieben. Mit einer Mischung aus süßem und salzigem Lakritz vermischen sich die Aromen gut und halten laut Tests bis zu 45 Minuten. Dieser Geschmack eignet sich für jeden, der gerne ein neues Snusprodukt ausprobieren möchte, zu viel Süße aber ablehnt.

Inhalt und Design - der höchste Salzgehalt auf dem Markt

WOW! Salty Stuff ist in Unisex-Verpackungen erhältlich - kleine weiße Portionen, die 50% Feuchtigkeit enthalten, wodurch sie weniger flüssig werden und ein angenehmes Gefühl auf der Lippe hinterlassen. Das Nikotin-Erlebnis wird mit 8,5 mg/g Snus als mittelstark beschrieben. Salty Stuff hat mit 2,5 % den höchsten Salzgehalt auf dem Markt, was in Kombination mit dem Salmiakki-Geschmack sehr angenehm ist. Dieser Snus wird in einer stilvollen schwarzen Box geliefert.

Bringt Nordeuropas gut kalibierte Geschmacksknospen auf die Karte

Wusstest du, dass der typische Lakritzgeschmack ziemlich einzigartig für Nordeuropa ist? Weltweit gibt es viele Snus-Enthusiasten, die noch nie Lakritz probiert haben. Wir dürfen gespannt darauf sein, wie ihr erster Eindruck von WOW! Salty Stuff sein wird. Behalte also die Snus-Bewertungen aus aller Welt im Auge. Sie werden das Produkt entweder loben oder nicht mögen - aber wir gehen von einem Lob aus. Diese Box bietet einen Geschmack, der vom Hersteller Gajane als "Retro" bezeichnet wird.

0 Review(s)

New

WOW! Salty Stuff

White Portion
WOW! Salty Stuff
1
1 Can for: $1.99
19.9
1 Roll for: $19.90

Buy snus online - Save 8% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: GN Tobacco

Model: White Portion

Weight / Snus: 39.50 g / 15.00 g

Strength: Normal

WOW! Salty Stuff

Salty stuff for those who love salty liquorice

The name of the box instantly reveals the taste of the content - WOW! Salty Stuff is definitely for those who love liquorice. With a blend of sweet and salty liquorice, the flavours blend well, and last for up to 45 minutes according to tests. This flavour suits anyone who likes to try something new when it comes to snus, but also wants to avoid too much sweetness.

Content and design - The highest content of salt on the market

WOW! Salty Stuff comes in unisex packages, with small white portions that contain 50% moisture, making them less runny, and that give a well-known feeling under the lip. The nicotine experience is described as medium strong with 8.5 mg/g snus. Salty Stuff is one of the portions on the market with the highest content of salt, 2.5%, which is highly enjoyable combined with the salmiakki flavour. The portions come in a stylish black box.

Puts Northern Europe's well-calibrated taste buds on the map

Did you know that the typical liqourice flavour is relatively unique for the Northern Europe? There are many snus enthusiast worlwide that have never tried anything like liqourice before. It will be interesting to see what their first impression of WOW! Salty Stuff is, so keep an eye on snus rewievers from around the world. Either they will praise or raze - but we are predicting a praise. This box contains a flavour that is referred to as "retro" by the manufacturer Gajane.

0 Review(s)