Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
+ 2 extra

LYFT Easy Mint Mellow Slim

Slim Nicotine Pouches
LYFT Easy Mint Mellow Slim
1
1 Dose für:
CHF  4,69
42.9
1 Rolle für: CHF  42,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: British American Tobacco

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Stärke: 6mg/g, 4mg/portion

Wenn das LYFT-Sortiment durch eines auszeichnet, so sind das definitiv die Minze-Produkte. Der LYFT Ice Cool und der LYFT Freeze finden sich oft auf Listen meistverkaufter Produkte, während der LYFT Easy Mint Mellow eine weitere angenehme Überraschung für die Welt der Snuser war! Eine angenehme glatte Minze mit einem eisigen Kribbeln und einem frischen Pfefferminzgeschmack. Was will man mehr?

Die LYFT Easy Mint hat einen Nikotingehalt von 6 mg/g, was dem LYFT Berry Frost entspricht, eine perfekte Option für neue Snuser, die keinen intensiven Nikotinkick suchen. Die rein weißen Beutel ermöglichen einen lang anhaltenden Geschmack mit weniger Tropfen als normaler Snus und einer ausgewogenen Nikotin- und Geschmacksfreisetzung. Ein diskreter Beutel, der keine Verfärbungen auf deinen Zähnen hinterlässt.

Das LYFT-Sortiment bietet ein breites Spektrum an Aromen und Nikotingehalten, mit Stärken von 6 mg/g für die milden bis zu 16 mg/g für die extra-starken Beutel. Man kann also gut sagen, dass für alle etwas dabei ist, von Liebhabern des süßen tropischen Geschmacks bis hin zu Fans des starken Menthol Freeze.

Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
0 Review(s)

New

LYFT Easy Mint Mellow

Slim Nicotine Pouches
LYFT Easy Mint Mellow
1
1 Can for:
$4.69
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save $4 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: British American Tobacco

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Strength: 6mg/g

If there is one thing the tobacco free LYFT-series flourishes in, then it is definitely the mint section. The LYFT Ice cool and LYFT freeze are often shown on the top selling lists, the LYFT Easy Mint Mellow was yet another pleasant surprise on the snus market! A lovely smooth mint with an icy tingling sensation with a fresh peppermint taste. What else can you ask for?

The LYFT Easy Mint has a nicotine content of 6 mg/g which is equivalent to the LYFT Berry Frost, a perfect option for the first time snuser who is not looking for an intense nicotine kick. The all-white pouches allow a long-lasting flavour with less drip than regular snus and a balanced nicotine and flavour release. A discreet pouch that leaves no discolourations on your teeth.

The LYFT series has a wide range in both flavours and nicotine levels, the strength varies between 6 mg/g for the mellow pouches to 16 mg/g for the x-strong pouches. It is clear to say that they have something for everyone, whether you like the sweetness of the tropic flavour or strength of the Menthol Freeze.

0 Review(s)