Nick & Johnny Crushed Ice

Extra Strong Portion
Nick & Johnny Crushed Ice
1
1 Dose für:
CHF  3,69
32.9
1 Rolle für: CHF  32,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: Extra Strong Portion

Gewicht / Snus: 39.20 g / 22.00 g

Stärke: Extra Strong

Ein frischer, starker schwedischer Portionssnus mit einem Hauch von balsamischer Minze. Diese Snusprodukt aus der Linie von Nick and Johnny hat eine sehr interessante Geschmackskombination. Zuerst wirst du von einem liebevollen Winterminzegeschmack begrüsst, der im Laufe der Zeit von einem balsamischen Minzegeschmack und später von süsser Minze abgelöst wird.

Nick and Johnny Crushed Ice ist das jüngste Produkt der Nick and Johnny-Linie von Swedish Match. Diese Produkte sind einzigartig und gewöhnlich stärker als andere Snustypen. Sie enthalten nicht weniger als 40% mehr Nikotin als ein durchschnittlicher Snus!

Die Portionstüten fühlen sich unter der Lippe sehr komfortabel an und haben eine feuchte Oberfläche, sodass das Nikotin schnell verteilt wird. Es kann durchaus vorkommen, dass Originalportionen beim Snus ihren Geschmack schneller verlieren als die weissen Tüten. Im Fall von N&J Crushed Ice entwickelt sich der Geschmack allerdings eher, als dass er sich auflöst.

Wie bei allen Snusprodukten von Swedish Match wird jede Dose auf ihre Qualität überprüft, bevor sie die Fabrik verlässt. Die Kontrolle ist strenger als die schwedischen Lebensmittelvorschriften.

Zutaten
Wasser, Tabak, Feuchthaltemittel (E1520), Geschmacksverstärker (Natriumchlorid), Säureregulator (E500), Aromen, Süssstoffe (E950)

Substanzen
Wasser 50%
Nikotin 15mg/Portion
Salz 2,5%
.

0 Review(s)

Nick & Johnny Crushed Ice

Extra Strong Portion Nick & Johnny Crushed Ice
1
1 Can for: $3.69
32.9
1 Roll for: $32.90

Buy snus online - Save 12% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: Extra Strong Portion

Weight / Snus: 39.20 g / 22.00 g

Strength: Extra Strong

A fresh, strong Swedish portion snus with touches of balsamic spearmint. This particular snus product in the Nick and Johnny lineup has a very interesting flavour combination. At first, you will be greeted by a lovely wintergreen flavour, followed, over time, by a balsamic spearmint that finally turns into a sweet, minty finalé.

Nick and Johnny Crushed Ice is the latest addition to the Nick and Johnny product family from Swedish Match. These products are very unique and, as a rule, stronger than other snus types. They contain a whopping 40% more nicotine than your average snus brand!

The portion sachets feel very comfortable under the lip and have a moist surface for a rapid nicotine release. It is not uncommon that original portion snus loses its flavour quicker than white pouches, however, in the case of N&J Crushed Ice the flavour evolves rather than fades.

As with all of Swedish Match’s snus products, the quality control performed on each can of snus before it exits the factory is more uncompromising than Swedish food legislation.

Declaration of contents
Water, tobacco, humectant (E1520), flavor enhancer (sodium chloride), acidity regulator (E500), aromas. sweetener (E950)

Substances
Water 50 %
Nicotine 15 mg/portion
Salt 2.5 %
 

0 Review(s)