Skruf Strong Portion

Strong Portion
Skruf Strong Portion
  • Skruf Strong Portion
1
1 Dose für:
CHF  3,99
32.9
1 Rolle für: CHF  32,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  7 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: Strong Portion

Gewicht / Snus: 40.50 g / 21.60 g

Stärke: Strong

Skruf verwendet eine einzigartige und extrem geschmackvolle Kombination von Geschmacksrichtungen für die Produkte. Diese stellt klar den Tabakgeschmack in den Mittelpunkt. Wie die Original-Portion ist auch Original Portion Strong (schwd. stark) eine luxuriöse Mischung aus Rosenöl, Zitrusfrüchten und Bergamotte, gepaart mit einer Prise Salz.

Skruf hat die Wichtigkeit einer komfortablen, weichen Tüte, die perfekt unter die Luppe passt und das Nikotion und den köstlichen Geschmack mit ausserordentlicher Effizienz freisetzt, erkannt. Wie bei allen Snus-Original-Portionen ist das Oberflächenmaterial der Tüten von Skruf Stark feucht, was hilft, das Nikotin und den Geschmack schnell zu verbreiten.

Es begann alles in einer alten Milchfabrik in einem kleinen Ort namens Skruf, wo die beiden Freunde Jonas Engwall und Adam Gillberg ihren Weg zur Kreation eines exquisiten und wirklich authentisch schwedischen Produktes antraten. Skruf wurde schnell zu einem weltweiten Phänomen und ist für seine hohe Qualität und den guten Geschmack bekannt. Seit Skruf AB von Imperial Tobacco übernommen wurde, wurde die Produktepalette erweitert, unter anderem mit der Slim-Serie und Nord66.

Zutaten
Wasser, zertifizierter biologischer Tabak, Feuchthaltemittel (E1520), Geschmacksverstärker (Salz), Säureregulator (E500), Aromen

0 Review(s)

Skruf Strong Portion

Strong Portion
Skruf Strong Portion
1
1 Can for: $3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save 13% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: Strong Portion

Weight / Snus: 40.50 g / 22.00 g

Strength: Strong

Skruf uses a very unique and extremely tasty combination of flavours in their product lineup that highlights and accentuates the taste of tobacco. As with original portion, Original Portion Strong (sv.stark) is a luxury blend of rose oil, citrus and bergamot paired with a pleasant salt balance.

Skruf sees the value of a comfortable, soft pouch that fits perfectly under the lip and frees the nicotine and tasty flavours with exceptional efficiency. As with all original portion snus the outer material of each pouch of Skruf Stark is moist which is what aids the quick nicotine and flavour release.

It all started at an old dairy factory in a small town called Skruf, where the two friends Jonas Engwall and Adam Gillberg began their journey to create an excuisite and truly authentic Swedish snus product. Skruf quickly became a world-wide phenomenon and is popular due to its high quality, delicious tasting snus. Ever since Skruf AB was acquired by Imperial Tobacco the world has continued seeing a huge expansion in their product lineup, including favourites such as the slim serie and Nord66.

Declaration of content
Water, certified organic tobacco, moisture preservatives (E1520), flavor enhancers (salt), accidity regulator (E500), aromas

0 Review(s)